TRIBO Hartstoff GmbH TRIBO HARTSTOFF GMBH TRIBO HARTSTOFF GMBH +49 3695 681-0    zentrale@tribo.de

Anmelden

Nutzername:
Passwort:
Hochdruck

Hartmetall ist wie geschaffen für Hochdruck-Anwendungen.

Es ist hart, verschleißfest und außergewöhnlich druckfest. Gleichzeitig kann der Verbundwerkstoff auch eine vergleichsweise hohe Zähigkeit vorweisen.

Hartmetall ist aber nicht gleich Hartmetall, und bei Drücken von vielen Tausend bar kann eine Kleinigkeit entscheidend sein. TRIBO ist sich dessen sehr bewusst und bringt nicht nur die nötige Sorgfalt, sondern auch seine über 30jährige Erfahrung mit der Herstellung von Hochdruckteilen in jeden Auftrag ein.

Seien es Plunger für Kompressoren und Pumpen, Schrumpf- und Laufbuchsen, Gleitlager oder Bauteile für Hochdruckventile— wir achten auf jede Kleinigkeit bei der Zusammenstellung der Mischung, der Produktion, der Qualitätssicherung und dem umfassenden after sales service.

Erzeugnisse aus dem Bereich Hochdruck


Pumpenplunger mit Führungsringen
Gleitlager für LDPE-Autoklaven
Ventilspindeln und -sitze für Druckreglerventile (LDPE)

Kontakt




FAX
Fax+49 3695 681-2390

TRIBO Hartstoff GmbH 2018  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz