TRIBO Hartstoff GmbH TRIBO HARTSTOFF GMBH TRIBO HARTSTOFF GMBH page in english page in german +49 3695 681-0    zentrale@tribo.de

Anmelden

Nutzername:
Passwort:
Die TRIBO Hartstoff GmbH produziert Hartmetalle und Hartmetallwerkzeuge für Zerspanung, Umformung und Verschleißschutz in höchster Qualität. Seit 1946 produzieren wir im thüringischen Ort Barchfeld-Immelborn und gehören heute zu den führenden Herstellern für Hartmetallprodukte weltweit.
Lesen Sie mehr...

Aktuelles


29.09.2021
TRIBO aktuell, 39. KW 2021

Feierliche Einweihung unserer neuen Mischungsfertigung

Jürgen Heinzig, Geschäftsführer der TRIBO Hartstoff GmbH, hält die Ansprache.
Am 28.09.2021 war es endlich so weit. Rund zwei Jahre nach dem ersten Spatenstich am 24.09.2019, wurde die neue Mischungsfertigung im Beisein von über 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie geladenen Gästen, darunter viele ehemalige Hartmetallerinnen und Hartmetaller, feierlich übergeben.

Stellenangebote


Es sind 10 offene Stellen bei uns ausgeschrieben, die sofort besetzt werden können:

"Supermann* in der Hartmetallfertigung"


Vom 3D-Modell zum Neubau

Die TRIBO Hartstoff GmbH hat eine neue Produktionshalle für die Herstellung von Hartmetallmischungen errichtet.

Sehen Sie hier, wie unsere neue Mischungsfertigung entstand:

Zum Artikel
* Name aus lizenzrechtlichen Gründen geändert

TRIBO Hartstoff GmbH 2021  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz