TRIBO Hartstoff GmbH TRIBO HARTSTOFF GMBH TRIBO HARTSTOFF GMBH page in english page in german +49 3695 681-0    zentrale@tribo.de

Anmelden

Nutzername:
Passwort:
Die TRIBO Hartstoff GmbH produziert Hartmetalle und Hartmetallwerkzeuge für Zerspanung, Umformung und Verschleißschutz in höchster Qualität. Seit 1946 produzieren wir im thüringischen Ort Barchfeld-Immelborn und gehören heute zu den führenden Herstellern für Hartmetallprodukte weltweit.
Lesen Sie mehr...

Aktuelles


19.03.2021
TRIBO aktuell, 11. KW 2021

Der 1990 von der Firma ALD an das damalige Hartmetallwerk Thüringen gelieferte Sinter HIP-Ofen wurde in der 11. KW gewartet und einer Generalinspektion unterzogen, sodass er voraussichtlich die nächsten vier Jahre wieder problemlos funktionieren wird und somit die im Hause TRIBO Hartstoff GmbH üblichen Qualitätsanforderungen weiter ermöglicht.

Erfreulich zu vermelden ist, dass die seit Januar 2020 nötige Kurzarbeit aufgrund des aktuellen Auftragseingangs für viele Abteilungen beendet werden konnte, sodass hier wieder Normalbetrieb möglich ist.

Da in der aktuellen Krise wie auch in der Krise 2009/2010 keine Arbeitsplätze betriebsbedingt gekündigt wurden, steht die komplette gut eingearbeitete Belegschaft für die Abarbeitung der eingehenden Aufträge zur Verfügung. Da manche Maschinengruppen noch nicht komplett 3-schichtig betrieben werden können, wird sogar schon wieder neues Personal gesucht.

Jürgen Heinzig
Geschäftsführer
TRIBO Hartstoff GmbH

 

Messen


Auf Grund der Corona-Pandemie sind alle Messetermine bis auf Weiteres zurückgestellt.
 

TRIBO Hartstoff GmbH 2021  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz